2 Ersatz-DVDs bei der 5. Staffel
Christof Zottmann
2003-11-09 13:18:35 UTC
Hallo!

Meiner letzten Lieferung der 5. Staffelbox (von Fröschl) lagen 2
Ersatz-DVDs bei.

Im Paket lag lose eine DVD für Staffel 2, Disc 3 bei und zusätzlich in
der eigentlichen Box Disc 7 von Staffel 3.

Ich kann mich ja noch daran erinner, dass bei irgendeiner Folge die
Synchro nicht lippensynchron war. Ich denke, eine dieser DVDs ist der
Ersatz dafür. Was ist aber mit der 2. DVD?
Mario Weise
2003-11-09 17:35:04 UTC
Post by Christof Zottmann
Hallo!
Hi,
Post by Christof Zottmann
Meiner letzten Lieferung der 5. Staffelbox (von Fröschl) lagen 2
Ersatz-DVDs bei.
Im Paket lag lose eine DVD für Staffel 2, Disc 3 bei und zusätzlich
in der eigentlichen Box Disc 7 von Staffel 3.
Dito.
Post by Christof Zottmann
Ich kann mich ja noch daran erinner, dass bei irgendeiner Folge die
Synchro nicht lippensynchron war. Ich denke, eine dieser DVDs ist der
Ersatz dafür. Was ist aber mit der 2. DVD?´¥
Also bei der letzten Folge der 3.Staffel war der deutsche Stream
asynchron. Dafuer die Ersatz-DVD _in_ der Box.
Was nun aber die 2. DVD soll, weiss ich auch nicht. Als ich bei Froeschl
angerufen hab, sagte man mir, das waere eine Ersatz-DVD vom Hersteller
und ich hab nicht weiter nachgehackt. Aber solange es nix kostet, ist es
mir egal. Ich hab sie mit in die Box der 2.Staffel gelegt und gut ist :)
Bye Mario
Mario Weise
2003-11-09 17:49:54 UTC
Achja, wo wir schon mal dabei sind. Meine DVDs (die Aufdrucke) sowie das
Begleitheft sind komplett in Englisch. Nicht dass es stoert, aber ist
das noch bei jemandem der Fall?
Manchmal frag ich mich, ob das Wort Endkontrolle komplett aus dem
Sprachgebrauch diverser Firmen gestrichen wurde?!?
Bye Mario
Patrick Dardar
2003-11-11 13:03:20 UTC
Post by Mario Weise
Achja, wo wir schon mal dabei sind. Meine DVDs (die Aufdrucke) sowie
das Begleitheft sind komplett in Englisch. Nicht dass es stoert, aber
ist das noch bei jemandem der Fall?
Nein, bei mir waren bis jetzt die Begleithefte aller Staffeln auf deutsch.

Pa
--
Murphy Heisenberg und der mysteriöse Schönwetter-zufall.